#1

» Questions ?

in Questions? 11.06.2015 11:21
von Matt Casey • 126 Beiträge




Sicherlich gibt es immer mal offene Frage, die Euch durch den Kopf schwirren. Dinge, die Euch vielleicht noch nicht ganz klar sind oder Dinge, die ihr vielleicht vor Eurer Bewerbung gerne noch angesprechen wollen würdet!
Dafür dient Euch dieser Thread. Sobald ein Teammitglied Eure Nachricht gelesen hat, wird dieses umgehend darauf eingehen und Euch antworten!!

Liebe Grüße aus Toronto ♥









zuletzt bearbeitet 11.06.2015 11:32 | nach oben springen

#2

RE: » Questions ?

in Questions? 11.06.2015 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben

PB ist gerade durch Zufall auf euer Forum gestoßen und Chicago Fire Fan auch gleich mal hängen geblieben ^^

Bei euren Wanteds sind mir gleich zwei ins Auge gestoßen die mich interessieren würden und zwar beide noch offenen von Matt.
Jetzt zu meiner Frage über wen er sich denn mehr freuen würde über die Dame oder über den Herrn?

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: » Questions ?

in Questions? 11.06.2015 14:24
von Matt Casey • 126 Beiträge

Hallo lieber Gast,
aaaaahhh ich könnte hüpfen!! Noch ein Fan *jippie*
Willkommen^^

Also um ehrlich zu sein würde ich mich über beide freuen - Hallie (wenn du sie so nennen magst, musst Du nicht) ist mir persönlich sehr wichtig, da ich es schade fand nicht mehr zu erfahren ob das doch noch was mit ihnen geworden wäre
Severide hingegen ist ebenfalls sehr sehr spannend, da die beiden ja am Anfang sich gehasst haben und dann "Best Buddys ever" - aahhh ein Zwiespalt

ich würde mich sehr über beide freuen Zu wem tendierst Du denn mehr??






nach oben springen

#4

RE: » Questions ?

in Questions? 11.06.2015 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann hüpf mal

Stimmt das fand ich auch... war wirklich nicht so das tollste Ende zwischen den beiden ich muss zu geben. Ich hab Hallie auch wirklich gemocht.

Und Severide ist ne Klasse für sich

Das ist ja eben PBs Problem sie kann sowohl Kerle als auch Mädels playen und findet das beide irgendwie so ihren Reiz haben... Deswegen hatte ich ja gehofft mir würde nach dem ich nach gefragt habe die Entscheidung irgendwie leichter fallen.... Man warum müssen die beide so toll sein

Puhh ähm schwere Frage...

Ach ja und bezüglich Severide (sollte ich mich für den entscheiden), dürfen Stand 3. Staffel Chicago Fire auch bereits verstorbene Rollen aus der Serie gesucht werden via Wanted?

nach oben springen

#5

RE: » Questions ?

in Questions? 11.06.2015 14:41
von Matt Casey • 126 Beiträge

Na aber sicher, da wir ja kein Serienplay sind (lediglich einige Charas hier haben) kann alles passieren was Du möchtest Wenn Du magst dann kannst Du auch beide "spielen" - Je nachdem was Deine freie Zeit sagt!
ich freue mich dass Du auch so Feuer und Flamme bist und hole Dich gerne im Bewerbungsthread ab^^

Liebe Grüße
Matt






nach oben springen

#6

RE: » Questions ?

in Questions? 11.06.2015 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Beide wird zeitlich leider etwas schwer ich melde mich später nochmal PB ist gerade nur mit dem iPad on und das RL ruft leider wieder...

Ich denke mal ich werde versuchen dich mit Severide zu überzeugen (hattest ja nen Probepost verlangt), Bewerbung folgt später, aller spätestens heute Abend

nach oben springen

#7

RE: » Questions ?

in Questions? 11.06.2015 14:58
von Matt Casey • 126 Beiträge

Stress Dich nicht und mach das ganz in Ruhe
ich freue mich auf Jeden Fall - wenn Du zu uns kommen würdest In Toronto gibt es viel zu erleben!!






nach oben springen

#8

RE: » Questions ?

in Questions? 14.06.2015 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Bin grad auf euer Forum gestoßen und wollte fragen, ob ich ihr mir den Avatar Sarah Drew reservieren könntet. :>
Ich werde mich zwar heute noch bewerben, aber ich will natürlich sicher gehen, dass ich meine Wunschavatar bekomme.
Nur habe ich gerade keine Zeit mich zu bewerben.

Liebe Grüße.

nach oben springen

#9

RE: » Questions ?

in Questions? 14.06.2015 20:38
von Dr. Joel Goran • 328 Beiträge

Hallo lieber Gast,

es freut und, dass du Interesse hast, bei uns mitzumachen.

Wir reservieren dir Sarah

LG Joel


nach oben springen

#10

RE: » Questions ?

in Questions? 23.06.2015 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho

ich hätte eine kleine Frage. Ich würde gern bei euch mitmachen und schwanke zwischen 2 Gesuche und zwar dem von Emma als kleine Schwester und dem vom Clay als Bruder
Da man als frischling so ja besser Anschluss findet würde ich gern eins von beiden erfüllen. Jetzt zur Frage sind die beiden auch wirklich aktiv? Hab momentan das Pech das ich mich auf ein Gesuch melde und der Sucher dann nie on ist

nach oben springen

#11

RE: » Questions ?

in Questions? 23.06.2015 12:23
von Dr. Joel Goran • 328 Beiträge

Guten Mittag lieber Gast,

es freut uns, dass du Interesse hast bei uns mitzumachen.
Im Moment scheint etwas die Sommerträgheit hier zu hausen. Aber aktiver ist Clayton.
Also wenn du Interesse hast, würde ich sagen, ab zur Bewerbungsecke.

Es kann aber etwas dauern, da PB zur Arbeit gleich muss und mein Handy-Datenvolumen aufgebraucht ist.


nach oben springen

#12

RE: » Questions ?

in Questions? 23.06.2015 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist okay. Bin ja gerade auch nur am Handy on.
Könntest du mir Nick Danvers mit Avantgarde Steve Lund reservieren. Würde mich Zuhause in ruhe um Bewerbung und Pp kümmern

nach oben springen

#13

RE: » Questions ?

in Questions? 23.06.2015 12:39
von Dr. Joel Goran • 328 Beiträge

Ist kein Thema. Und ja wir reservieren ihn dir


nach oben springen

#14

RE: » Questions ?

in Questions? 23.06.2015 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön. Bis später

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 1000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: