#1

RE: Gesuche Personen | The Wanted

in The Wanted 09.06.2015 14:49
von Matt Casey • 126 Beiträge




● Name: Matthew "Matt" Casey | ● Alter: 30 Jahre | ● Beruf: Lieutenant Feuerwache 51 | ● Familienstand: ledig (Verlobung gelöst!)
portrayed by: Jesse Spencer

● Lebensgeschichte ●

Matthew "Matt" Casey - ist ein typisch kanadischer "Sunnyboy" der sein Hobby zum Beruf gemacht hat - So ist Matt heute Lieutenant der Feuerwache 51 und hat die Drehleiter, sowie den Löschzug 81 unter sich.
Der leidenschaftliche Feuerwehrmann liebt seinen Job und hegt eine unheimliche gute, freundschaftliche und beinahe familiäre Verbindung zu seinen Kameraden und Kollegen - Diese ersetzen für Ihn seine Familie.

Privat hingegen ist Matts Liebesleben eine reine Katastrophe so ist der Blondschopf bereits des öfteren auf die Nase gefallen. So steckt Matthew Casey, Chef von Truck 81, mitten in einer Trennung von seiner Verlobten und sucht in seiner Arbeit Ablenkung.

● Wichtige Informationen zu Dir & deiner Person ●
Aufmerksame, freundliche & lustige Pb - liebt lange Posts in der 3. Person und ist NATÜRLICH nicht jeden Tag 24 Stunden online






● Name ●
Deine Entscheidung (bisher nannte ich die Hallie, ist aber kein muss!)

● Alter ●
29-31 Jahre

● Beruf ●
Assistenzärztin im Hope Zion Hospital

● Wunschavatar ●
Teri Reeves (ungern verhandelbar!)

● Gemeinsame Geschichte | Vorgeschichte ●

Du bist die Ex-Verlobte und Langzeitfreundin von Lieutenant Matthew Casey. In den gemeinsamen 7 Jahren eurer Beziehung ist Feuerwache 51 auch für dich wie ein zweites zu Hause geworden und so hast Du hier durchaus noch Freunde & Bekannte.
Eure Trennung liegt noch nicht lange zurück und selbst die Lösung eurer Verlobung ist noch frisch - sodass Matt sich immer und immer wieder neue Hoffnung macht - Hoffnung auf eine Wiedervereinigung mit seiner einstigen großen Liebe!

Du bist eine zielstrebige, karriereorientierte und selbstbewusste Frau die genauso eine sexy, attraktive und leidenschaftliche Seite an sich hat. Dieser Grund zog letztendlich die Trennung nach sich - immerhin plante Matt bereits eine Familie, die in die Karriere seiner Freundin "noch nicht" passte.


● Besondere Planungen/ Ideen?? ●

Ich möchte noch nicht so viel vorweg nehmen, da man die Dinge ja bekanntlich auf sich zukommen lassen sollte sodass ich mir wünschen würde dass die beiden Freunde werden - was darauf aufgebaut wird und ob es eine erneute Beziehung oder vllt. Affäre gibt sollten wir zusammen im Play sehen!


● Wird ein Probeplay verlangt [wenn ja welche Form?]

Ja bitte aus Sicht des Charakters (weibl. 3. Person!)

● Allgemeine Anmerkungen | Hinweise | Wünsche ●

Ich suche eine kreative, aktive und interessierte PB die ein RL hat und durchaus Verständnis dafür aufbringt dass man nicht jeden Tag online ist - Charas, die nach 7 Tagen im Offline verschwinden interessieren mich nicht ich plane eine langfristige Play-Story










● Name ●
Deine Entscheidung! (etwas spannisches wäre schön, aber kein muss!)

● Alter ●
28-30 Jahre

● Beruf ●
Rettungssanitäterin auf der Feuerwache 51

● Wunschavatar ●
Monica Raymund (keine Verhandlungen!)

● Gemeinsame Geschichte | Vorgeschichte ●

Du bist die Kollegin und gute Freundin von Lieutenant Matthew Casey. Gemeinsam arbeitet ihr auf der Feuerwache 51 und so gehören 24-Stunden-Dienste und gemeinsame Einsätze einfach dazu.
Ihr habt ein "kumpelhaftes" freundschaftliches Verhältnis zu einander und so sieht der Blondschopf anfänglich gar nicht, dass Du Gefühle für ihn hegst. Auch Matts Ex-Verlobte ist dir ein Begriff und bekannt.
Du liebst deinen Job genauso wie der Feuerwehrmann, eine Gemeinsamkeit die euch immer wieder mit einander verbindet


● Besondere Planungen/ Ideen?? ●

Auch hier sage ich gerne, dass ich eher weniger vorweg planen würde- Wir sollten schauen was sich im Play ergibt und wie die PBs harmonieren. Generell bin ich einem Pairing nicht abgeneigt - Doch würde ich dies ungern vorweg nehmen und voraussetzen

● Wird ein Probeplay verlangt [wenn ja welche Form?]

ja bitte aus Sicht des Charakters, weiblicher Form (3. Person/ Romanstil)


● Allgemeine Anmerkungen | Hinweise | Wünsche ●

Ich suche eine kreative, aktive und interessierte PB die ein RL hat und durchaus Verständnis dafür aufbringt dass man nicht jeden Tag online ist - Charas, die nach 7 Tagen im Offline verschwinden interessieren mich nicht ich plane eine langfristige Play-Story









● Name ●
Deine Entscheidung!

● Alter ●
30-35 Jahre

● Beruf ●
Lieutenant / Feuerwehrmann des Rescue Squad Teams 3 / Feuerwache 51

● Wunschavatar ●
Taylor Kinney

● Gemeinsame Geschichte | Vorgeschichte ●

Du bist parallel zu Matthew der 2. Lieutenant auf der Feuerwache 51 und leitest das Rescue Squad Team 3 (Rüstgruppe). Du bist ein charmanter, humorvoller Draufgänger der viele Frauenherzen höher schlagen lässt und daher als "Frauenschwarm" bekannt. Du machst deinem Namen alle Ehre doch wer dich mit der Zeit kennenlernt erkennt einen liebevollen, ehrlichen und aufrichtigen Mann der seinen Beruf so sehr liebt wie sein Leben.
Deine dickköpfige, sture und teilweise zu selbstsichere Art lassen dich bei anderen anecken und so gab es eine Zeit in der Matt und Du alles andere als gute Freunde waren.

● Besondere Planungen/ Ideen?? ●

Ich könnte mir vorstellen, dass wir zwei uns bereits gut verstehen und sich eine Freundschaft zwischen uns entwickelt hat. Selbstverständlich hast Du freie Bahn wie dein weiteres Leben aussieht und wie Du deine Vergangenheit gestaltest

● Wird ein Probeplay verlangt [wenn ja welche Form?]

Ja bitte aus Sicht des Charakters (3. Person, Romanstil)

● Allgemeine Anmerkungen | Hinweise | Wünsche ●

Ich suche eine kreative, aktive und interessierte PB die ein RL hat und durchaus Verständnis dafür aufbringt dass man nicht jeden Tag online ist - Charas, die nach 7 Tagen im Offline verschwinden interessieren mich nicht ich plane eine langfristige Play-Story











To be a Figherfighter isn't a job - it's passion, it's love - It's my life...

zuletzt bearbeitet 04.07.2015 03:23 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche Personen | The Wanted

in The Wanted 10.06.2015 15:00
von Jay Halstead • 13 Beiträge




● Name: Jay Halstead | ● Alter: 30 Jahre | ● Beruf: Detective - Spezialeinheit "Intelligence" | ● Familienstand: ledig
portrayed by: Jesse Lee Soffer



● Lebensgeschichte ●

Jay wurde in Toronto geboren und lebte bereit sein gesamtes Leben in der "Mittelklasse" Kanadas. Aufgewachsen bei seinem Vater, lernte er seine Mutter nie wirklcih kennen und dennoch fehlte dem Blondschopf an nichts
Im Alter von 19 Jahre meldete sich Jay bei der US Army und verbrachte viele Jahre als ausgebildeter Scharfschütze u.a. in Afghanistan und im Irak - Vor ca. 5 Jahren kehrte Jay zurück, begann bei der Polizei und wurde u.a. als Detective in die Spezialeinheit "Intelligence" berufen, wo er seitdem tätig ist.

Privat ist Jay ein eher ruhiger Mann, der nicht immer im Mittelpunkt steht es aber auf Grund seines Aussehens und der charmanten Art durchaus könnte. Er liebt es Sport zu treiben und verbringt viel Zeit im Boxclub seines Kollegen und Freundes - Jay ist ein Freund zum Pferde stehlen und sow ird es mit dem Blondschopf eher selten langweilig und öde [weiteres gern auf Anfrage...]


● Wichtige Informationen zu Dir & deiner Person ●
Ich bin eine sehr anspruchsvolle, kreative aber auch liebe PB die lange Posts liebt (am Besten in der 3. Person) - Bzgl. eines Plays erwarte ich durchaus auch Eigeninitiative und ein Leben "außerhalb von mir und unserem Play" (du solltest schon gut Anschluss finden ). Desweiteren ist meine PB natürlich auch nicht 24 Stunden am Tag online, sodass ich durchaus Verständnis dafür habe wenn Du mal nicht da bist. Ich vertrete aber auch die Meinung dass man sich "absprechen" kann - sodass man sich nicht nur verpasst

Hier noch eine kleine Leseprobe von mir


--- First Post (Erin Lindsay & Jay Halstead) ---



Bereits seit Stunden befand sich die Spezialeinheit von Sergeant Hank Voigt in ihren Autos und auf den Dächern der angrenzenden Gebäude, nahe des alten Schrottplatz an der Circle Line. Hier befanden sich Jay und seine Kollegen inmitten einer Oberservation, sodass zu diesem Einsatz schusssichere Westen, Waffen und die Walkie-Talkies genaus dazu gehörten wie die große, dunkle Piloten-Sonnenbrille die die Augen des Blondschopfes vor der Sonne versteckten und diesen etwas düsterer einscheinen ließ.
Seit Stunden befand sich Jay mit seinem Kollegen Alvin auf dem Dach, des alten Fabrikgebäudes. Hier lagen die beiden flach auf dem Oberkörper und zielten gespannt durch das kleine Visier ihres MGs. Ihr Ziel: Ganz klar, der Eingangsbereich des alten Gebäudes in dem sich die vermeindlichen Täter befanden.
Gezielt und angespannt zugleich fixierte Jay sein Ziel wie kein Zweites, wohlwissend dass von seinem Schuss im Notfall fiel abhing. So musste er Professionalität bewahren und die Gedanken an den Vorabend vollkommen ausblenden.
-Rückblick -



Es war ein überraschender Besuch der Brünetten, die doch eigentlich seine Arbeitskollegin und Freundin ist. Doch wiederum war dies ein Abend der alles veränderte und die Gefühle in dem Blondschopf nur noch mehr durcheinander brachte. Die beide verbrachten eine wundervolle Nacht zusammen und ehe sie sich groß aussprechen oder versehen konnten, landeten sie bereits in Jays großem Bett. Ein Traum, den er bisher nie für möglich gehalten hätte - doch mit Erins Ankunft änderte sich alles und so stand Jay an diesem Morgen umso lieber mit einer fröhlichen Stimmung und einem lieblichen Lächeln auf den Lippen auf. Schon lange hegte dieser Gefühle für seine Kollegin, doch verlangte die Abteilung und sein Sergeant eine Art von Professionalität die Gefühle für einander schlicht und einfach verbot.
Jay umso genoss seine Freizeit und Erin und machte sich bereits Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft, doch war es richtig in diesem Augenblick soweit zu gehen?


Während Alvin und Jay auf dem Dach noch immer ihre Stellung behielten konnten beiden beobachten wie sich in den Wagen etwas veränderte und über Funk mitverfolgen wie Voigt, Erin und Co. ihre Stellungen veränderten und sich nach und nach der alten Halle näherten. Die Situation war brenzlich und allein der Gedanken Erin würde ,nach all dem was sich endlich zwischen beiden ereignet hatte, etwas passierten bereitet dem Blondschopf große Sorge. Sicherlich waren beide Profis, doch bisher waren sie am Besten wenn sie auch als Team zusammen arbeiteten - In diesem Fall konnte Jay nur versuchen diese durch das Visier zu erhaschen und zu hoffen, dass sie heil und unversehrt aus dem Gebäude zurück kommen würde.
Gesagt getan, die Einheit näherte sich der Tür und verschaffte sich Zutritt zu dem Gebäude. Eine ganze Weile lang herrschte Stille, die Funkgeräte verstummten und auch aus der Halle ertönte kein Mucks. Nervös blickte Jay zu Alvin ,der seelenruhig neben ihm lag und einen Moment lang zu seinem Kollegen schaute. Alvin kannte die Hintergründe nicht, doch durfte Jay diesem davon erzählen? Wohl kaum!
Erneut fixierte er die Tür, ließ seinen Finger am Abzug. Ehe zwei laute , schnell auf einander folgende Schüsse folgten, und ein regerechtes Gewusel begann. Sofort sorgten die beiden ehemaligen Soldaten für Ordnung, erledigten zwei der Verbrecher und wartete gespannt ab wo ihr Team bleiben würde.
Voigt stürmte ins Freie dicht gefolgt von Dawson und Ruzek, doch wo blieben Burgess und Erin? Erneut schaute Jay zu Alvin, ihre Arbeit war getan, sodass der Blondschopf nicht lange zögerte und so schnell er konnte zu seiner Einheit rannte.
Dort angekommen, überwältigte sein Chef weitere zwei Personen, doch von der Frau die seit geraumer Zeit einen festen Platz in Jays Herzen hatte keine Spur! - "Gehts euch gut? Alles okay?" suchend blickte dieser sich um, ehe er sich seine Waffe aus dem Hosenbund griff und in das Gebäude stürmte. "Toronto Police Department!" brüllte er so laut er konnte, immerhin wollte er für Kim und Erin keine Gefahr darstellen. "Erin...." folgte unmittelbar danach und ehe er sich versah, erkannte er die beiden Frauen bereits hinter einem Aktenschrank, wie sie am Boden lagen und ihre Hand auf Erins Bauch drückten. "Was ist passiert?" platzte es voller Besorgnis zwischen den Lippen Jays hervor... in diesem Augenblick trat genau das ein wovor der Blondschopf sich so gefürchtet hatte...











● Name ●
Erin Lindsay (nur eine Idee, kein muss!)

● Alter ●
28-30 Jahre

● Beruf ●
Detective | meine Partnerin - Spezialeinheit "Intelligence"

● Wunschavatar ●
Sophia Bush (keine Verhandlungen!)



● Gemeinsame Geschichte | Vorgeschichte ●

Du bist meine Kollegin und Partnerin, in der Spezialeinheit "Intelligence" des TPD's Seit geraumer Zeit arbeiten wir bereits zusammen und harmonieren durchaus gut zusammen. So gehören lockere Sprüche, eine humorvolle Art und ein liebliches Lächeln für uns genauso dazu wie Sonnenbrillen, Waffen und schnelle Autos.
Ja ja die lieben Autos, wenn es darum geht den Dienstwagen zu fahren ensteht durchaus mal eine kleine "Kabbelei" zwischen uns, immerhin hast Du es bisher immer als erste geschafft mich auszutricksen
Du bist eine wunderschöne, ehrgeizige und intelligente junge Frau, die weiß wie es ist aus der Unterschicht zu kommen. Du warst ganz unten und wurdest von unserem Sergeant "gerettet" - Heute bist Du normal wie ich, in der Mittelschicht angekommen und lebst Dein Leben in vollen Zügen.
Deine selbstbewusste, sehr sichere und humorvolle art haben dich schnell zu meiner Freundin (Kumpeline) gemacht, doch was Du nicht weißt ist dass ich seit geraumer Zeit für dich Gefühle hege - Du bist für mich die Frau, nach der ich eine gefühlte Ewigkeit gesucht habe -Auch wenn ich mir dies vielleicht am Anfang nicht einmal eingestehen wollte.

● Besondere Planungen/ Ideen?? ●
Ja man soll Pairings etc. nicht planen, doch ich habe so viele "Erin & Jay"-Ideen im Kopf, die ich dir gerne einmal erzählen möchte - So könnte ich mir durchaus eine Dreiecks-Beziehung (wie bei Chicago Fire & PD) vorstellen und eine verwirrte Zusammenarbeit zwischen uns nach dem "ersten Mal"
Mir ist wichtig, dass Du Erin als Person "lebst" und so hoffe ich einfach mal, dass wir zwei einen Weg zu einander finden und viel Spaß zusammen haben werden - (Pairing ist nicht ausgeschlossen -alles weitere besprechen wir einfach per PN!)

● Wird ein Probeplay verlangt [wenn ja welche Form?]

Ja bitte - ein neuer, aus Sicht der Polizistin (3.Person und ruhig auf ihr Wesen eingehen)

● Allgemeine Anmerkungen | Hinweise | Wünsche ●
Ich suche eine aktive Playpartnerin, die spaß am Spiel hat Alles weitere steht oben - Also bitte nur melden wenn WAHRES INTERESSE BESTEHT!!
VIELEN DANK








● Name ●
Kim Burgess & Adam Ruzek (nur Ideen, kein Muss)

● Alter ●
28-32 Jahre

● Beruf ●
Detectives , Spezialeinheit "Intelligence" (meine Kollegen)

● Wunschavatar ●
Marina Squerciati & Patrick John Flueger (nehme auch alternative Vorschläge an!)



● Gemeinsame Geschichte | Vorgeschichte ●

Ihr beide seid meine Kollegen und Teil der Spezialeinheit - zu Adam hatte ich gleich zu Beginn ein gutes, freundschaftliches Verhältnis und wie sollte es auch sein, haben wir uns hier relativ schnell "angefreundet". Mit Kim brauchte es etwas, da du zu beginn noch im Streifendienst tätig warst. Doch Seitdem Du zum Team gehörst bist auch Du nicht mehr wegzudenken. Humorvoll, professionell und zuverlässig bist Du eine Kollegin & Freundin auf die man sich immer verlassen kann

Ob ihr beiden auch hier (wie bei Chicago PD) ein Paar seid oder es werdet überlasse ich ganz Euch, wobei ich dies durchaus interessant finden würde.

● Besondere Planungen/ Ideen?? ●
Mir ist wichtig, dass wir nicht nur angeben Freunde & Kollegen zu sein, sondern es auch sind. Hierzu gehören für mich: gemeinsame Plays (auch in der Gruppe), SMS und Mailboxnachrichten aber auch z.B. mal eine E-Mail oder so. Ich persönlich mag es nicht nach "tausenden" von Leuten zu suchen ohne dass man dann eine Beziehung zu diesen aufbaut!!

● Wird ein Probeplay verlangt [wenn ja welche Form?]
Ja bitte aus Sicht der Charaktere (am liebsten 3. Person)


● Allgemeine Anmerkungen | Hinweise | Wünsche ●
Ich suche zwei aktive Playpartner/-inen, die spaß am Spiel haben Alles weitere steht oben - Also bitte nur melden wenn WAHRES INTERESSE BESTEHT!!
VIELEN DANK








● Name ●
Halstead (vorname entscheidest Du!)

● Alter ●
27-29 Jahre

● Beruf ●
Du darfst aussuchen (Meine Idee:

● Wunschavatar ●
Schlag mir etwas vor


● Gemeinsame Geschichte | Vorgeschichte ●
Du bist mein jüngerer Bruder, mit dem ich zusammen in Toronto lebe. Ich dachte z.B daran dass wir noch heute zusammen ein Apartment teilen, doch auch das sind nur ideen sodass wir die zusammen noch ausarbeiten können
ich möchte nicht zu viel bestimmen oder vorgeben, daher hoffe ich einfach das wir alles weitere zusammen besprechen können!

● Besondere Planungen/ Ideen?? ●
Lassen wir es auf uns zukommen!!


● Wird ein Probeplay verlangt [wenn ja welche Form?]
Nicht notwendig - sei einfach kreativ


● Allgemeine Anmerkungen | Hinweise | Wünsche ●
Ich suche zwei aktive Playpartner/-inen, die spaß am Spiel haben Alles weitere steht oben - Also bitte nur melden wenn WAHRES INTERESSE BESTEHT!!
VIELEN DANK



zuletzt bearbeitet 04.07.2015 03:25 | nach oben springen

#3

The Wanted ♥ [Gesuchte Personen]

in The Wanted 11.06.2015 14:50
von Matt Casey • 126 Beiträge



Bitte verwendet für Euer Gesuche immer diese Vorlage *klick* - Vielen Dank ♥






zuletzt bearbeitet 11.06.2015 14:53 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche Personen | The Wanted

in The Wanted 23.06.2015 14:22
von Dr. Remy Hadley • 52 Beiträge




● Name: Dr. Remy Hadley

| ● Alter: 29

| ● Beruf: Unfallchirurgin am Zion Hope

| ● Familienstand: ledig

portrayed by: [bitte nenn uns deinen Avatar] Olivia Wilde

● Lebensgeschichte ●
Erfahrt ihr im Play. Jedoch ist gleich zu wissen dass sie ihre Probleme hat.

● Wichtige Informationen zu Dir & deiner Person ●
xxx





● Name ● egal


● Alter ● 28 bis 30


● Beruf ● Unfallchirurgin am Zion Hope

● Wunschavatar ● Jessica Capshaw


● Gemeinsame Geschichte | Vorgeschichte ●
Wir haben an der gleichen Uni studiert und sind schnell Freunde geworden. Nach einer durchzechten Nacht sind wir nackt im Bett aufgewacht und seitdem ein Paar.

● Besondere Planungen/ Ideen?? ●
Pairing

● Wird ein Probeplay verlangt [wenn ja welche Form?]
Ja aus Sicht des Charas

● Allgemeine Anmerkungen | Hinweise | Wünsche ●
xxx















● Name ●
Egal

● Alter ●
30

● Beruf ●
Polizist im Toronto PD

● Wunschavatar ●
Jensen Ackles

● Gemeinsame Geschichte | Vorgeschichte ●
Du bist ein Kollege von Jay und übernimmst meinen Fall. Ich wurde von einer Gang überfallen und misshandelt und nun bist du auf der Suche nach den bösen Jungs.
Du entwickelst Gefühle für mich doch ich bin bereits an eine Frau vergeben. Wir werden deswegen "nur" beste Freunde.

● Besondere Planungen/ Ideen?? ●
KEIN Pairing gesucht

● Wird ein Probeplay verlangt [wenn ja welche Form?]
Ja aus Sicht des Charas

● Allgemeine Anmerkungen | Hinweise | Wünsche ●
xxx


zuletzt bearbeitet 04.07.2015 03:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 1000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: