#41

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 12.06.2015 22:32
von Dr. Alex Reid • 98 Beiträge

Ein schönen Guten Abend lieber Gast.
Schön das du Interesse an Erin hast, diese ist meines Wissen auch noch frei

Ich werde dir eben ein Tread eröffnen in dem du dann dein Post setzten kannst

Hier kannst du dein Post setzten
Erin Lindsay [für Jay Halstead]

Allerdings ist Jay erst morgen wieder Online um sich dann deinen Post an zu schauen, nur damit du Bescheid weißt.

Liebe Grüße Alex


nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 12.06.2015 22:38
von Erin
avatar

Dann habe ich ja noch etwas Zeit mit meinem Post

Vielen Dank fürs Eröffnen. Dann leg ich mal los.

Bis morgen

nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 12.06.2015 22:42
von Dr. Alex Reid • 98 Beiträge

Ja etwas Zeit hast du noch

Supi dann leg mal Los ich bin mir sicher das Jay sich freuen wird

Liebe Grüße


nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 12.06.2015 22:44
von Dr. Alex Reid • 98 Beiträge































Um ein Teil unseres Forums und "unserer Familie" zu werden bist Du hier genau richtig. Wir haben Dir hier ein paar Dinge zusammen geschrieben, die für uns wichtig sind und wo wir Dich bitten diese in Deine Bewerbung zu kopieren:



» Name:
» Alter:
» Avatar:

» Beruf:
» So sah mein bisheriges Leben aus [Gesichte/Träume, Wünsche]:

» Meldung auf eine Ausschreibung?:
» Probepost gewünscht?:

» Alter & Angaben zur PB:


Damit die Bewerbungen identisch aussehen und alle wichtigen Themen genannt und aufgeführt sind, findet Ihr nachfolgend den Code zum kopieren für EURE Bewerbung


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center]
[b]» Name:[/b]
[b]» Alter:[/b]
[b]» Avatar:[/b]
 
[b]» Beruf:[/b]
[b]» So sah mein bisheriges Leben aus [Gesichte/Träume, Wünsche]:[/b]
 
[b]» Meldung auf eine Ausschreibung?:[/b]
[b]» Probepost gewünscht?:[/b]
 
[b]» Alter & Angaben zur PB:[/b]
[/center]
 











nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 15.06.2015 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» Name: Dr. Rinée Manning
» Alter: 29 Jahre
» Avatar: Sarah Drew [Hatte sie mir reservieren lassen ]

» Beruf: Oberärztin der Unfallchirurgie
» So sah mein bisheriges Leben aus : Rinée ist eine perfektionistische Ärztin, die zwar von ihren Kollegen oft als nervig angesehen wird, jedoch mit jedem gut zurecht kommt und respektiert wird. Ihr Traum ist es weiterhin erfolgreiche Ärztin zu bleiben und eine Familie zu gründen.

» Meldung auf eine Ausschreibung?: Nein
» Probepost gewünscht?: /

» Alter & Angaben zur PB: PB ist 19 Jahre alt und playt seit rund 6 Jahren

nach oben springen

#46

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 15.06.2015 11:12
von Matt Casey • 126 Beiträge

Hallo liebe Rinée,
schön dass Du Interesse hast nach Toronto zu kommen. Deine Angaben klingen gut und ich habe bereits gesehen dass Dir der Avatar reserviert worden ist.

Deiner Anmeldung steht somit auch nichts mehr im Weg! ♥
Pack Deine Sachen, ich hole Dich auf der anderen Seite ab

Liebe Grüße,
Matt






nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 15.06.2015 15:43
von Matt Casey • 126 Beiträge































Um ein Teil unseres Forums und "unserer Familie" zu werden bist Du hier genau richtig. Wir haben Dir hier ein paar Dinge zusammen geschrieben, die für uns wichtig sind und wo wir Dich bitten diese in Deine Bewerbung zu kopieren:



» Name:
» Alter:
» Avatar:

» Beruf:
» So sah mein bisheriges Leben aus [Gesichte/Träume, Wünsche]:

» Meldung auf eine Ausschreibung?:
» Probepost gewünscht?:

» Alter & Angaben zur PB:


Damit die Bewerbungen identisch aussehen und alle wichtigen Themen genannt und aufgeführt sind, findet Ihr nachfolgend den Code zum kopieren für EURE Bewerbung


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center]
[b]» Name:[/b]
[b]» Alter:[/b]
[b]» Avatar:[/b]
 
[b]» Beruf:[/b]
[b]» So sah mein bisheriges Leben aus [Gesichte/Träume, Wünsche]:[/b]
 
[b]» Meldung auf eine Ausschreibung?:[/b]
[b]» Probepost gewünscht?:[/b]
 
[b]» Alter & Angaben zur PB:[/b]
[/center]
 















nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 23.06.2015 15:22
von Nick Denvers
avatar

So da bin ich wieder


» Name: Nick Denvers
» Alter: 30
» Avatar: Steve Lund

» Beruf: Stellvertretender Geschäftsführer eines Energiekonzerns
» So sah mein bisheriges Leben aus [Gesichte/Träume, Wünsche]: Aufgewachsen bin ich mit meinem großen Bruder Clayton in Sudbury. Früher wollte Nick immer Superheld oder sowas werden. Doch der Frauenschwarm musste schnell merken das nicht alles was man sich als Kind wünscht in Erfüllung geht. Sein Bruder ist Zeitgleich auch sein bester Freund. Selbst wenn sie sich eine weile nicht gesehen haben, hielten sie immer Kontakt. Nick ist vor kurzem nach Toronto gezogen um seine neue Stelle anzutreten. Insgeheim hofft er jedoch aber auch auf einen Neuanfang.
Neben seiner Arbeit liebt er es zu flirten, Sport zu treiben und den Kontakt zu Familie und Freunden zu pflegen. Mit einer festen Beziehung tut er sich Momentan sehr schwer, da seine Verlobte vor 1 Jahr gestorben ist... mehr folgt

» Meldung auf eine Ausschreibung?: Ja von @Clayton Denvers
» Probepost gewünscht?:
Es war am späten Nachmittag als Nick sein Büro verließ. Eigentlich kam er heute noch recht früh weg, trotzdem war der Tag voller Besprechungen gewesen. Viele wichtige Entscheidungen hatten getroffen werden müssen. Er wusste noch nicht recht was er von seiner neuen Stelle halten sollte. Aber hatte nicht alles seine Vor- und Nachteile? Früher hatte er sich sicher nicht hier gesehen, doch jetzt war er wieder näher bei seiner Familie. Die langen Jahre in New York ohne seinen Bruder waren aufzehrend gewesen. Ihm hatte immer ein kleiner Teil von sich selbst gefehlt. Manchmal konnte man eben auch nicht alles haben. Doch am ende war Familie doch das wichtigste.
E stieg in seinen Wagen und machte sich auf den Weg zum Park. Die Reifen seines 1970ger z28 qualmten förmlich als der rote Camero über den Parkplatz zur Hauptstraße fuhr. Mit einem unguten Gefühl im Bauch beobachtete er die vorbei ziehende Autos. Er wusste nicht was es war, doch irgendwas stimmte nicht. Vielleicht hätte er aber auch nicht die kalte Pizza von gestern Abend essen sollen. Er war nun mal kein großer Koch und das würde er wohl auch nie werden.
Wenige Minuten später war er an seinem Ziel angekommen. Er parkte sein `Goldstück`wie er seinen Wagen liebevoll nannte auf den Seitenstreifen. Er stieg aus und holte nur noch schnell seine Laufschuhe aus dem Kofferraum und setzte noch seine Sonnenbrille auf. Nachdem das Goldstück abgeschlossen war lief er in den Park. Entsprechend umgezogen hatte er sich schon im Büro. Er lief auf den kleinen Springbrunnen zu, der wie jeden Mittwoch Nachmittag als Treffpunkt diente. Doch von seinem Bruder war weit und breit noch nichts zu sehen. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das es quasi kurz vor 12 war. Wo steckte Clay nur, der kam doch eigentlich nie zu spät. Er zückte sein Handy und rief seinen großen Bruder an. "Hey sag mal wo steckst du? Es ist gleich vier und wir essen zeitig, also beweg deinen Hintern hier her. Ich werde schließlich auch nicht jünger." Sprach er ihm mit einem breiten grinsen auf den AB. Doch wie auf befehl hörte er dann Schritte hinter sich, als er sich umdrehte schüttelte er grinsend den Kopf. "Ich dachte du hast mich vergessen", meinte er leicht vorwurfsvoll. Er ging auf seinen großen Bruder zu, umarmte ihn und klopfte ihm auf die Schulter. "Du siehst gut aus. Eine Freundin scheint dir wirklich gut zu tun"



» Alter & Angaben zur PB: Pb ist Mitte 20 und play schon einige Jahre

nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 23.06.2015 16:25
von Dr. Alex Reid • 98 Beiträge

Hallo Lieber Gast,
Sorry für die späte Antwort aber mein PB war verhindert. Deine Angaben passen und mir Persönlich gefällt dein Post sehr gut doch leider hat @Clayton Danvers das letzte Wort.
Ich habe ihn hier mal Verlinkt damit er sofort Bescheid weiß wenn er on kommt, deswegen bitte ich dich, dich noch etwas zu Gedulden

Ganz Liebe Grüße Alex


nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 23.06.2015 16:46
von Nick Denvers
avatar

Ist ja kein Problem. Ich seh einfach immer mal wieder rein

nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 23.06.2015 16:52
von Dr. Alex Reid • 98 Beiträge

Sehr schön dann bist später


nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 23.06.2015 16:52
von Dr. Alex Reid • 98 Beiträge































Um ein Teil unseres Forums und "unserer Familie" zu werden bist Du hier genau richtig. Wir haben Dir hier ein paar Dinge zusammen geschrieben, die für uns wichtig sind und wo wir Dich bitten diese in Deine Bewerbung zu kopieren:



» Name:
» Alter:
» Avatar:

» Beruf:
» So sah mein bisheriges Leben aus [Gesichte/Träume, Wünsche]:

» Meldung auf eine Ausschreibung?:
» Probepost gewünscht?:

» Alter & Angaben zur PB:


Damit die Bewerbungen identisch aussehen und alle wichtigen Themen genannt und aufgeführt sind, findet Ihr nachfolgend den Code zum kopieren für EURE Bewerbung


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center]
[b]» Name:[/b]
[b]» Alter:[/b]
[b]» Avatar:[/b]
 
[b]» Beruf:[/b]
[b]» So sah mein bisheriges Leben aus [Gesichte/Träume, Wünsche]:[/b]
 
[b]» Meldung auf eine Ausschreibung?:[/b]
[b]» Probepost gewünscht?:[/b]
 
[b]» Alter & Angaben zur PB:[/b]
[/center]
 











nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 25.06.2015 12:37
von Dr. Joel Goran • 328 Beiträge

Hallo lieber Nick,

solltest du dies lesen, habe ich folgende Info für dich:

Leider ist unser guter Clay schon ein paar Tage nicht da gewesen und er hat sich auch nicht abgemeldet.Daher haben wir einen Vorschlag. Du meldest dich einfach bei uns an und wir schalten dich frei. Wir werden demnächst auch eine Blacklist erstellen. Du kannst entscheiden ob du dennoch Nick machen willst oder doch einen anderen Chara playen willst. Das ist dir überlassen. Melde dich aber hier, für was du dich entschieden hast, damit wir dich auch erkennen dann.

LG Joel


nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 08.07.2015 14:30
von frühere Erin Lindsay
avatar

Hallo ihr Lieben.

ich hab mich vor einer Weile bei euch beworben und wurde auch angenommen als Erin Lindsay.

Jetzt wollte ich mal nachsehen ob es hier weiter geht und habe festgestellt, ich kann mich garnicht mehr anmelden.

Natürlich ist mir bewusst, das das sehr wahrscheinlich daran liegt, das ich nicht mehr online war.

Doch ihr habt mir meinen Paten und alle Infos mitgeteilt, ich hab Kontakt zu ihm aufgenommen...doch bis heute keine Antwort erhalten.

Ich hatte mich sehr gefreut bei euch posten zu können und finde es sehr schade wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße

nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 08.07.2015 14:36
von frühere Erin Lindsay
avatar

Ach ja und ich würde sie immer noch gerne spielen.

nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 10.07.2015 01:07
von Dr. Joel Goran • 328 Beiträge

Hallo liebe Erin,

sorry für die späte Antwort.

Der Paten-PB geht es derzeit nicht so gut, daher konntest du auch keine Antwort bekommen.

Wenn du noch Lust hast, registriere dich erneut und ich schalte dich frei. Wir haben eine BL aufgestellt und jeden eine Woche Zeit gegeben. Da du dich nicht gemeldet hast, sind wir davon ausgegangen, dass du kein Interesse mehr hast.

LG Joel


nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 10.07.2015 09:58
von Gast
avatar

Hallo Joel,

natürlich würd ich gern zurück kommen.

Ich melde mich mal an und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße

nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbung ♥

in Character-Application 10.07.2015 12:31
von Dr. Joel Goran • 328 Beiträge































Um ein Teil unseres Forums und "unserer Familie" zu werden bist Du hier genau richtig. Wir haben Dir hier ein paar Dinge zusammen geschrieben, die für uns wichtig sind und wo wir Dich bitten diese in Deine Bewerbung zu kopieren:



» Name:
» Alter:
» Avatar:

» Beruf:
» So sah mein bisheriges Leben aus [Gesichte/Träume, Wünsche]:

» Meldung auf eine Ausschreibung?:
» Probepost gewünscht?:

» Alter & Angaben zur PB:


Damit die Bewerbungen identisch aussehen und alle wichtigen Themen genannt und aufgeführt sind, findet Ihr nachfolgend den Code zum kopieren für EURE Bewerbung


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center]
[b]» Name:[/b]
[b]» Alter:[/b]
[b]» Avatar:[/b]
 
[b]» Beruf:[/b]
[b]» So sah mein bisheriges Leben aus [Gesichte/Träume, Wünsche]:[/b]
 
[b]» Meldung auf eine Ausschreibung?:[/b]
[b]» Probepost gewünscht?:[/b]
 
[b]» Alter & Angaben zur PB:[/b]
[/center]
 











nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 1000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: